Herzlich Willkommen

Stefanie Rahner & LionessS .............Löwenstarke Kommunikation!
Dieser Blog ist ein Erfahrungsaustausch über Kommunikation und Aktivitäten mit Aussenwirkung sowie Zeit und Selbstmanagement............kurz: Alles was uns im Business bewegt.


AttrACT, shARE, RE(a)Late....freue mich
, dass Ihr hier seit!
Macht mit! Echt sein und handeln.

Sonntag, 23. August 2009

Konzepte zum fliegen bringen

"Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen!" Luciano De Crescenzo. gefunden bei http://blog.brigitte.de/multiplesklerose/2009/08/beziehungsweise-.html#more

Ich freue mich diese Woche, Menschen miteinander bekannt gemacht zu haben, die die gleichen Visionen und Motivationen haben - sich vom Hörensagen sogar kannten und sich über dieses cross(X)ing freuen.

Ich freue mich über kritisches, neutrales (positives und negatives) Feedback zu Projekten die ich gerade angehe. Mich fragte vor nicht allzu langer Zeit jemand: "Bist du dabei? Mit Kopf, Herz und Seele?"
Merkt Ihr was? Alles,- das belegbare Argument und das nicht erklärbare Argument - spielt eine Rolle, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen.

Sich dessen bewusst zu sein, nenne ich Selbstmanagement.

Wie geht Ihr mit Entscheidungen um?
Was hat Euch mit Nachhaltigkeit die richtige Entscheidung treffen lassen? ....oder die falsche?

Viele Grüße
und viele für euch passende Kontakte - für einen guten und langen Flug ;-))
Stefanie Rahner

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    ja, ich merke, dass du mit Herz, Leib und Seele dabei bist! Sowohl in deinem eigenen Projekt als auch immer mal wieder mit den Gedanken beim Optimieren anderer Projekte - wie meinem... ;-)

    Danke dir für den tollen Tipp, die Kfz-Kosten visuell darzustellen, damit es einfacher verständlich wird für die User meiner Gratis-Formulare unter http://www.buchhaltungscoach.de/formulare.html
    . Auf so eine Idee bin ich bisher noch nicht gekommen.

    Es ist doch immer wieder hilfreich und schön, jemanden wie dich zu haben, der das Thema Buchhaltung auch mal von anderer Seite beleuchtet.

    Wie war dein XING-Treffen? Hast du gute Kontakte knüpfen können? Ich bin mir sicher... ;-)

    Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder,

    Nina
    www.BuchhaltungsCoach.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina,

    danke danke ;-)

    Wie triffst Du denn Entscheidungen, die richtigen für dich?
    Wie bringst Du Projekte zum fliegen?

    AntwortenLöschen